eckpunkt bar lounge bistro
Willkommen zu Hause

Gästebuch

29 Einträge auf 6 Seiten
Dörte K.
04.01.2017 16:16:46
Wir haben uns Essen kommen lassen. Super lecker und toll angerichtet. Preisleistung ist super.
Heike D.
15.04.2016 22:16:59
Die tolle Küche können wir auch bestätigen! Das Essen war sehr abwechslungsreich und von guter Qualität. Auch die Lokalität ist ausgezeichnet.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Heike und Dieter
Zopiclon bestellen
26.03.2016 20:44:06
Ich hatte einen super Abend bei euch. Wollte mich hier für den tollen Service bedanken! Super Laden, meine persönliche Empfehlung...
Dennis Freeh
09.02.2016 11:57:56
Tolles Essen. Das Ambiente ist sehr entspannend und friedlich. Vielen Dank!
Michael Blahm
22.12.2015 16:30:27
Viele Grüsse aus Diani Beach Kenia, ich hatte das Vergnügen im Urlaub bei Euch zu essen und da ich eh auf vieles einfach Heisshunger habe, was man hier nicht bekommt, habt Ihr mich mit Eurem Essen glücklich gemacht, macht weiter so
Anzeigen: 5  10   20