eckpunkt bar lounge bistro
Willkommen zu Hause

Gästebuch

29 Einträge auf 3 Seiten
Christian Tank
06.12.2015 16:24:30
Wir haben gestern einen ganz tollen Abend bei euch gehabt und uns sehr wohl gefühlt. Ein ganz besonderes Dankeschön an das super nette und aufmerksame Personal!
Ferdi Schröder
24.11.2015 09:40:13
Am 21.11.15 war ich anlässlich einer Feier bei Euch.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Essen und Trinken waren klasse, mein besonderer Dank ans Personal welches aufmerksam und immer freundlich war auch noch nach Mitternacht.
Klasse, eine bessere Werbung konntet Ihr nicht machen.

Danke
Ferdi
rene walter
01.09.2015 11:25:22
Die entspannende Ambiente, die guten Speisen und ein stylischer Charackter machen Euch zu einem wunderbaren Lokal.

http:­//­www.­nebenverdienstgorilla.­com/­
Susanne Schmidt
16.07.2015 19:11:39
Entspanntes Ambiente, freundliche natürliche Bedienung.+ stylischer Charackter in schönen Räumlichkeiten gepaart mit guten ehrlichen Tapas haben mir u. Meiner Begleitung einen netten Abend beschert. Lieben Dank dafür. Susanne S.
Samita
20.06.2015 23:26:01
Das Bistro ist ein wunderbarer Lokal. Immer wieder gerne.
Hanna
12.05.2015 10:44:38
Hallo eckpunkt

Sehr schöne und übersichtliche Homepage finde ich! Wünsche euch alles Gute!

LG aus BS
Entrümpelungen Heidenau
20.04.2015 20:12:01
Hallo
Ich lass euch mal einen herzlichen Gruß da.
Habe mir eure Webseite angeschaut und bin echt beeindruckt!
Sehr gut gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
Gefällt mir!
Weiterhin viel Spaß,
Erfolg und allseits gute Nerven!
Viele Grüße von Entrümpelungen Heidenau!
Nagelstudio Zwickau
16.02.2015 12:00:44
Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Zwickau und vom Nagelstudio Zwickau
Lounge Band Mike
12.02.2015 19:21:26
Wir sind gespannt auf den Eckpunkt und werden dort gerne bald speisen!
Lena Weber
10.04.2014 12:23:46
Eure Seite gefällt mir sehr gut, sehr viele hilfreiche Informationen und Artikel. Danke. Ich lass auch mal liebe Grüße da, macht weiter so!
Anzeigen: 5  10   20