eckpunkt bar lounge bistro
Willkommen zu Hause

Gästebuch

29 Einträge auf 6 Seiten
Christian Tank
06.12.2015 16:24:30
Wir haben gestern einen ganz tollen Abend bei euch gehabt und uns sehr wohl gefühlt. Ein ganz besonderes Dankeschön an das super nette und aufmerksame Personal!
Ferdi Schröder
24.11.2015 09:40:13
Am 21.11.15 war ich anlässlich einer Feier bei Euch.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Essen und Trinken waren klasse, mein besonderer Dank ans Personal welches aufmerksam und immer freundlich war auch noch nach Mitternacht.
Klasse, eine bessere Werbung konntet Ihr nicht machen.

Danke
Ferdi
rene walter
01.09.2015 11:25:22
Die entspannende Ambiente, die guten Speisen und ein stylischer Charackter machen Euch zu einem wunderbaren Lokal.

http:­//­www.­nebenverdienstgorilla.­com/­
Susanne Schmidt
16.07.2015 19:11:39
Entspanntes Ambiente, freundliche natürliche Bedienung.+ stylischer Charackter in schönen Räumlichkeiten gepaart mit guten ehrlichen Tapas haben mir u. Meiner Begleitung einen netten Abend beschert. Lieben Dank dafür. Susanne S.
Samita
20.06.2015 23:26:01
Das Bistro ist ein wunderbarer Lokal. Immer wieder gerne.
Anzeigen: 5  10   20